Vielen Dank für die freundliche und liebevolle Aufnahme zum tantrischen Treffen im August. Ich war zum ersten Mal dort und habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Durch die kleine Gruppengröße, die herzliche Art von Jane und Thomas und das unkomplizierte Verhalten der anderen Teilnehmer entstand sehr schnell eine Atmosphäre, als ob man sich schon lange kennen würde. Ich persönlich schätze besonders, dass Jane immer klar dargestellt hat, wo im Tagesprogramm wir uns gerade befinden und was als Nächstes kommt. Nicht unbedingt im inhaltlichen Detail - da lasse ich mich sehr gern auch einfach überraschen - aber in zeitlichem Ablauf und Reihenfolge. Ich habe wieder neue Anregungen zur Tantramassage bekommen und die ausführliche Demo und das Durchleiten der diesmal vermittelten Massageeinheit fand ich sehr gelungen, ruhig, klar und gut im Tun nachvollziehbar. Dadurch konnte der Empfänger seine Massage auch wirklich genießen. Der meditative Beginn draußen im Park hat wieder Stoff zum Nachdenken gebracht, so dass die bei mir relativ lange Heimfahrt dennoch wie im Fluge vorbei ging.
Als Highlight außerhalb des eigentlichen tantrischen Programmes ist sicher das Essen zu nennen - Thomas hat uns wunderbar und mit viel Liebe zum Detail bekocht. Allein dafür möchte ich meine besondere Wertschätzung ausdrücken.
Vielen Dank für den schönen Tag und - für das nächste Treffen habe ich mich gerade angemeldet....
E. D.

Liebe Jane,
ich fühle mich bei Dir sicher. Ich spüre viel Herz bei Deiner Gestaltung des Treffens, welches Du zusammen mit Thomas vorbereitest und durchführst. Ich fühle mich auch immer gesehen und mit liebevoller Aufmerksamkeit durch die Rituale begleitet. Nicht nur die Seele wird satt, sondern auch der Magen schnurrt zufrieden nach Eurem Verwöhnmittag, sehr lecker von Thomas zubereitet.
Herzensdank für Eure Herzensgaben
Ina

Liebe Jane, lieber Thomas,
noch einmal auf diesem Weg meinen herzlichen Dank für diesen besonderen Tag, den ihr so toll gestaltet habt. Ich bin genährt und gestärkt an Körper und Seele. Ich durfte nun schon einige Male bei euch sein und möchte euch gern bestärken, auf eurem Weg weiterzugehen. In Ablauf und Organisation des Tages seid ihr ein toll eingespieltes Team und es ist zu spüren, dass ihr mit dem Herzen dabei seid und keine Mühe scheut, euren Gästen einen tollen Tag zu bereiten. Allen Gästen und deren Befindlichkeiten gerecht zu werden, wird kaum möglich sein. Bei mir gelingt es euch allemal! Ich fühle mich jedes Mal willkommen und aufgenommen, das ist heilsam und berührend für mich. Die Herzlichkeit und Freude, die ihr ausstrahlt, ist so echt, das kann man nicht lernen und da gibt es auch nichts zu verbessern - das ist eure Gabe!
Herzliche Grüße H.aus Karlsruhe

Liebe Jane, lieber Thomas,
Herzlichen Dank euch für diesen wunderbaren Samstag. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich fand es SUPER, wie du das gemacht hast. Danke, dass ihr den Raum so schön gehalten und vorbereitet habt. Auch das Essen war seehr lecker :-))) Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Fühl dich umarmt, Namasté
J.