Tantratreffen in Esslingen am Neckar mit Jane und Thomas

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat für sinnliche, achtsame Begegnungen. Bei schönem Wetter (bis jetzt war der Wettergott immer gnädig), beginnen wir mit einer Meditation im Park zwischen wunderschönen großen alten Bäumen oder dem Esslinger Steinkreis. Da unsere Treffen von 10 Uhr bis ca. 16/17 Uhr stattfinden, planen wir stets ein frisch gekochtes Mittagessen in unserer Gemeinschaft mit ein. Wir sind eine kleine Gruppe die bis zu 10 Teilnehmer aufnimmt. Wer mit der Bahn kommen möchte, erreicht uns vom Esslinger Bahnhof in 10 Gehminuten. Wir freuen uns über Jede/n die/der Lust hat mit dabei zu sein.

Teilnahmegebühr beträgt 50,-€ p.P.

Termine:
02.02.19
02.03.19
06.04.19
04.05.19
01.06.19

Das sagten Teilnehmer über die
Tantratreffen

Nutzen Sie das Kontaktformular,

für weitere Informationen oder wenn Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden möchten, um regelmäßig über Neuigkeiten informiert zu werden

*Pflichtfelder